Hier finden Sie Stimmen und Erfolge unserer Mitglieder

Treffen Sie unsere Mitglieder bei uns in den Studios. Lassen Sie sich persönlich von Ihnen berichten, welche Veränderungen und Verbesserungen sich mit unseren Angeboten erzielen lassen.

Marina, 26 Jahre: In 8 Monaten habe ich insgesamt 35 KG Körperfett verloren, meine Muskulatur gekräftigt und bin wesentlich fitter als je zuvor! Regelmäßiges Training und die Umstellung auf ein normales und gesundes Essverhalten haben wahre Wunder bewirkt!

Franzi, 27 Jahre und Diana, 45 Jahre:

Zusammen haben wir insgesamt 34 KG Körperfett reduziert und gesunde Muskulatur aufgebaut. Unsere Figuren haben sich deutlich zum Positiven verändert. Alles fühlt sich fester an, der Umfang hat sich deutlich reduziert und die Belastbarkeit ist deutlich besser geworden. Wir freuen uns immer wieder darauf, regelmäßig etwas für uns und unsere Figur zu tun!

Hilde, 81 Jahre:

Ich komme hier ins Studio um im Alter fit zu bleiben und mich wohlzufühlen. Viele altersbedingte Probleme haben sich durch meine regelmäßigen Studiobesuche deutlich verbessert!

Jasmin, 35 Jahre und Marion, 34 Jahre

Jasmin: Ich habe mit dem Ernährungscoaching bereits 20 kg abgenommen und bin zusätzlich viel fitter geworden. Dabei muss ich auf nichts verzichten. Das Training macht zudem einfach Spaß!

Marion: Ich habe bereits vor meinem Trainingsbeginn hier im Studio deutlich abgenommen. Mein Ziel ist es die Figur zu straffen und das ist mir auch sehr gut gelungen!

Ulrike, 45 Jahre:

Ich komme seit 6 Jahren regelmäßig zu den Kursen und es macht einfach immer noch riesig viel Spaß mit den ganzen netten Frauen hier! Nach einem Bandscheibenvorfall und anschliessender Therapie hatte ich mich entschlossen endlich was für meine Gesundheit und Fitness zu tun und habe seitdem fast gar keine Probleme mehr!

Andrea, 51 Jahre:

Seit April 2012 besuche ich das Studio und habe für mich die richtige, sportliche Betätigung gefunden. Das Trainerteam sorgt für gute Stimmung und abwechslungsreiche Kurse. Ich finde es super!

Jenny, 30 Jahre:

Ich komme ins Studio, weil es mir einfach Spaß macht. Wir sind hier nur unter lauter netten Mädels und haben ein tolles Team um uns!



Linda, 23 Jahre:

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dank der tollen Kurse macht es richtig Spaß, Sport zu treiben!

Gisela, 51 Jahre:

Seit meinem Beginn habe ich in 9 Monaten insgesamt 25kg abgenommen, meinen Muskelanteil deutlich gesteigert und bin insgesamt wesentlich leistungsfähiger geworden. Und zu alledem macht das Training hier auch noch viel Spaß!

Manuela, 29 Jahre:

Ich bin hier ins Studio gekommen, weil ich fitter werden und mein Gewicht reduzieren wollte. Durch das Einzelcoaching haben sich die Erfolge eingestellt und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Kurse motivieren mich zusätzlich und sind einfach toll!

Isis, 40 Jahre:

Ich komme einfach hierher um meine Fitness zu verbessern. Trotz regelmässigen Joggens mit meinem Hund fehlte mir doch die Kräftigung meiner Muskulatur. Nach einigen Wochen fühle ich mich bereits deutlich leistungsfähiger. Zudem habe ich viele nette Frauen kennengelernt und gemeinsam haben wir viel Spaß!

Petra, 35 Jahre:

Ich finde es toll, dass hier im Studio nur Frauen sind. Keiner guckt blöd, wenn andere mal ein paar Kilo mehr drauf haben oder noch nicht so topfit sind. Ich kann prima abschalten und entspannen. Seitdem ich hier bin, kann ich essen was ich will, habe aber an Umfang verloren und meine Figur hat sich positiv verändert!

Uschi, 65 Jahre:

Ich komme mehrmals die Woche hierher, weil ich so viel für meine Gesundheit tun kann. Zudem lernt man hier viele Frauen kennen und die Stimmung ist einfach toll!

Nadja, 48 Jahre:

Sport war für mich immer Mord! Jetzt habe ich aber gemerkt, daß der Sport für mich wichtig ist, um mir die Leistungsfähigkeit für meinen anstrengenden Pflegeberuf zu geben und meine Rückenprobleme sowie Verspannungen zu beheben. Auch ich werde schließlich nicht jünger, bin aber inzwischen wieder deutlich fitter!

Daniela, 38 Jahre:

Hierher ins Studio zu kommen, ist für mich ein Ausgleich für die Mehrfachbelastung durch den Beruf sowie als Hausfrau und Mutter. Meine Rückenschmerzen sind verschwunden, ich fühle mich einfach fitter, ausgeglichener und entspannter.

Beate, 53 Jahre:

Hier finde ich Entspannung für Leib und Seele. Nach 4 Jahren sportlicher Betätigung in familärer Atmosphäre fühle ich mich fit für den Alltagsstress. Nette Mädels, mit denen man auch gerne mal den einen oder anderen Kurs mit einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt abschließt, habe ich hier im Studio kennengelernt.

Karin, 60 Jahre:

Das Training gibt mir die Power, die mir lange gefehlt hat! Es war einfach an der Zeit, den inneren Schweinehund zu überwinden und was für mich zu tun. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe!

Margret, 65 Jahre:

Es macht hier im Studio einfach richtig viel Spaß mit den ganzen netten Mädels! Ganz nebenbei sind meine gesundheitlichen Problemchen fast völlig verschwunden!

Christine, 54 Jahre:

Ich hatte stark mit meinen Wechseljahresproblemen zu kämpfen. Diese Beschwerden sind durch das Training deutlich geringer geworden, weil mein Hormonhaushalt durch die Muskelkräftigung positiv beeinflusst wird. Heute geht es mir wieder viel besser!

Weihnachtsaktion in Düsseldorf:

Bis 10. Januar beitragsfrei unsere Angebote nutzen incl. Training, allen Kursen, Vibrationstraining, Rollen- und Bandmassage uvm.! Nur gültig in Düsseldorf und nur für Neumitglieder. Alle Infos hierzu bei uns im Studio oder unter 0211-9754144 (zum vergrößern einfach auf das Bild klicken)!

Hier finden Sie uns in alphabetischer Reihenfolge

like a woman

Das Studio für Frauen

Kölner Landstr. 115

40591 Düsseldorf-Wersten

Telefon: 0211 9754144

 

like a woman

Das Studio für Frauen

Büdericher Allee 2

40667 Meerbusch

Telefon: 02132 1317660

 

like a woman

Das Studio für Frauen

Quadtstr. 30
41189 Mönchengladbach-Wickrath
Telefon: 02166 6762422

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Figur und Fitness Drießen GmbH


Anrufen

E-Mail

Anfahrt